Kontakt per Telefon
Auf den Schreiben des Jobcenters steht die direkte Durchwahl Ihres persönlichen Ansprechpartners oder Ihrer Ansprechpartnerin aus der Arbeitsvermittlung bzw. des zuständigen Teams aus der Leistungsabteilung.
Telefonzeiten:
Montag bis Freitag: 09.00 – 12.00 Uhr
Die haben eine Frage oder eine Information für unsere Leistungsabteilung? Dann können Sie hier einen Telefontermin buchen.
Kann Ihr Anliegen in dem Telefonat nicht vollständig geklärt werden, erhalten Sie einen Beratungstermin. Am Telefon sagen wir Ihnen, welche wichtigen Unterlage Sie direkt zum Termin vor Ort mitbringen können, damit Ihr Anliegen schnell bearbeitet werden kann.
Standort Lippstadt (Anröchte, Erwitte, Geseke, Lippstadt)
Team Leistungsgewährung – Telefon: 02941 28679 -660
Standort Soest (Bad Sassendorf, Lippetal, Möhnesee, Soest, Welver)
Team Leistungsgewährung – Telefon: 02921 106 -669
Standort Warstein (Rüthen, Warstein)
Team Leistungsgewährung 02902 9770 -667
Standort Werl (Ense, Werl, Wickede)
Team Leistungsgewährung 02922 9700 -665
Die Sammelrufnummern sind erreichbar:
Montag bis Freitag: 09.00 – 12.00 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten nutzen Sie gerne unsere digitalen Angebote wie jobcenter.digital oder unsere Jobcenter-App.
Sie können die BG-Nummer nicht finden oder haben noch kein Schreiben erhalten?
Dann hilft Ihnen unser InfoCenter am Telefon gerne weiter und verbindet Sie bei Bedarf mit Ihren Ansprechpartner:innen. Sie erreichen das InfoCenter unter der Telefonnummer 02921 106 500.
Telefonzeiten InfoCenter:
Montag bis Donnerstag: 08.00 – 15.00 Uhr
Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr