Sie können die Schriftgröße einfach im Browser einstellen. Halten Sie dafür die STRG-Taste, oder auf dem Mac die ⌘-Taste, gedrückt. Während Sie die Taste gedrückt halten, können Sie mit dem Scrollrad Ihrer Maus oder mit + und - die Größe festlegen. Mit STRG (oder ⌘) und 0 können Sie die Standardgröße wiederherstellen.
Rufen Sie uns an

Kontakt per Telefon

Rufen Sie uns an!

Auf den Schreiben des Jobcenters steht die direkte Durchwahl Ihres persönlichen Ansprechpartners oder Ihrer Ansprechpartnerin aus der Arbeitsvermittlung bzw. des zuständigen Teams aus der Leistungsabteilung.

Telefonzeiten:
Montag bis Donnerstag: 08.00 – 14.00 Uhr
Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr

Buchen Sie einen Telefontermin!

Ab Herbst 2021 können Sie über die neue Jobcenter-App kurze Telefontermine buchen. Einfach die App herunterladen und es kann losgehen.

Kann Ihr Anliegen in dem Telefonat nicht vollständig geklärt werden, erhalten Sie einen Beratungstermin an einem unserer vier Standorte. Am Telefon sagen wir Ihnen, welche wichtigen Unterlage Sie direkt zum Termin vor Ort mitbringen können, damit Ihr Anliegen schnell bearbeitet werden kann.

Die direkte Durchwahl zur Leistungsabteilung

Standort Lippstadt (Anröchte, Erwitte, Geseke, Lippstadt)
Bedarfsgemeinschaften mit den Endziffern 00-49 Telefon: 02941 28679 -662
Bedarfsgemeinschaften mit den Endziffern 50-99 Telefon: 02941 28679 -661

Standort Soest (Bad Sassendorf, Lippetal, Möhnesee, Soest, Welver)
Bedarfsgemeinschaften mit den Endziffern 00-50 Telefon: 02921 106 -663
Bedarfsgemeinschaften mit den Endziffern 51-99 Telefon: 02921 106 -664

Standort Warstein (Rüthen, Warstein)
Team Leistungsgewährung 02902 9770 -667

Standort Werl (Ense, Werl, Wickede)
Team Leistungsgewährung 02922 9700 -665

Sprechzeiten

Die Sammelrufnummern sind erreichbar:

Montag bis Donnerstag: 08.00 – 14.00 Uhr
Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten nutzen Sie gerne unsere digitalen Angebote wie jobcenter.digital oder ab Herbst 2021 unsere App.

 

 

 

Sie können die Nummer nicht finden, haben noch kein Schreiben erhalten oder die Buchung über die App klappt nicht?
Dann hilft Ihnen unser InfoCenter am Telefon gerne weiter und verbindet Sie bei Bedarf mit Ihren Ansprechpartner:innen. Sie erreichen das InfoCenter unter der Telfonnummer 02921 106 500.

Telefonzeiten InfoCenter:
Montag bis Donnerstag: 08.00 – 16.00 Uhr
Freitag:  08.00 – 12.00 Uhr